Soziale Arbeit in der Pfarrei: Verlagerung meiner Erreichbarkeit in St. Antonius

Es ist Sommer und das Wetter lädt uns dazu ein draußen zu sein.

In den Sommermonaten verlagere ich deshalb meine Erreichbarkeit als Sozialarbeiterin in der Pfarrei raus aus dem Büro vor/in die Kirche St. Antonius.

Start: Freitag, 21.6.2024 von 12:00 bis 14:00 Uhr

Während der Zeit ist natürlich auch die Kirche geöffnet!

Die Erreichbarkeiten in St. Josef und Christus König finden wie gewohnt im jeweiligen Büro am Gemeindestandort statt.

Ich helfe während meiner Erreichbarkeiten gerne weiter bei privaten Themen und Krisen, Konflikten, stelle Kontakt zu Behörden und Institutionen her, helfe bei Antragstellungen, vermittle an (fachspezifische) Beratungsstellen und Seelsorge weiter, höre Ihren Anliegen zu und suche mit Ihnen gemeinsam nach Möglichkeiten und Lösungen.

Ich freue mich auf viele Gespräche vor und in der Kirche.

Ihre Sozialarbeiterin,

Monika Beil