Soziale Arbeit in der Pfarrei: Lebensmittelspenden für Laib & Seele

Jeden Monat unterstützt die Gemeinde St. Antonius die Ausgabestelle von LAIB und SEELE in der Hasselwerderstraße mit einer Türkollekte.

Nun soll es für alle, die gerne auch haltbare Lebensmittel spenden wollen, in der Kirche St. Antonius eine dauerhafte Spendenmöglichkeit geben. Gerne dürfen Sie haltbare Lebensmittel in den dafür bereitstehenden Korb abgeben, z.B.:

• Nudeln
  • Reis
  • Kaffee
  • H-Milch
  • Konserven
  • Mehl
  • Tee

Am Sonntag, den 1. September, findet dazu der Auftakt um 10:15 Uhr in St. Antonius statt.

Falls Sie z.B. durch eine Haushaltsauflösung größere Mengen an haltbaren Lebensmittel spenden wollen, bitte ich Sie vorab Kontakt mit mir aufzunehmen.

Die Lebensmittelspenden werden regelmäßig zur Ausgabestelle gebracht. Haben Sie Zeit und Lust mitzuhelfen?
Dann sprechen Sie mich gerne an, jede helfende Hand ist willkommen!

Vielen Dank für Ihre Spenden!

Monika Beil,

Sozialarbeiter