Christus König, Adlershof
Maria Hilf, Berlin-Altglienicke
St. Hedwigskapelle, Bohnsdorf
Hedwigskapelle, Berlin-Bohnsdorf

Die katholische Kirchengemeinde Christus König ist einer der drei Kirchengemeinden der am 01.01.20 neu gegründeten Pfarrei St.Josef Treptow-Köpenick und umfasst ca. 3000 Gemeindemitglieder. Das Gebiet der Kirchengemeinde erstreckt sich über 40 km² in den Ortsteilen Berlin -Adlershof, -Altglienicke und -Grünau/Bohnsdorf.

Konzert KOMPONISTINNEN – Kammerchor Berlin – 14.7.24 18 Uhr in Christus König – Adlershof

Liebe Gemeinde und Freunde der Kirchenmusik, sehr gern möchte ich Sie zum einem Konzert nach Christus König - Adlershof einladen: Sonntag, 14.7.2024 18(!) Uhr KOMPONISTINNEN Werke von Hildegard von Bingen, Fanny Hensel, Mathilde Kralik, Luise Adolfa le Beau, Meredith Monk, Clara Schumann und Anna Thorvaldsdottir Kammerchor Berlin Leitung: Jörg Genslein Der… (weiterlesen)
Der Beitrag wurde am 4. Juli 2024 geschrieben.

Weitere Beiträge/Neuigkeiten der Kirchengemeinde Christus König finden Sie in der Navigation unter Neuigkeiten.

Im folgenden finden Sie Fotos der drei Gottesdienststandorte.

Christus König, Berlin-Adlershof

previous arrownext arrow

Zum Standort Christus König, Berlin-Adlershof wechseln.

Maria Hilf, Berlin-Altglienicke

previous arrownext arrow

Zum Standort Maria Hilf, Berlin-Altglienicke wechseln.

St. Hedwigskapelle, Berlin-Bohnsdorf

previous arrownext arrow

Zum Standort St. Hedwigskapelle, Berlin-Bohnsdorf wechseln.