Fronleichnamsfeier der Pfarrei am Sonntag, 02.06.24 in St. Antonius

Herzliche Einladung zu unserer Fronleichnamsfeier der Pfarrei St. Josef Treptow – Köpenick am Sonntag, den 02.06.24 um 10.00 Uhr in St. Antonius / Berlin – Oberschöneweide.

Eingeladen sind alle Gäubigen unserer sieben Gemeinden in Köpenick, Adlershof, Oberschöneweide, Johannisthal, Friedrichshagen, Altglienicke und Bohnsdorf.

Wir beginnen mit der Festmesse um 10.00 Uhr, bei der alle unsere Chöre singen werden.

Dann führt die Fronleichnamsprozession zum 1.Altar in der Griechischen Allee und von dort zum 2.Altar im Hofe des Caritas-Seniorenzentrums. Anschließend wollen wir zwischen dem Pfarrhaus St. Antonius und dem Seniorenzentrum St. Konrad unser Gemeindefest feiern. Bei Gegrilltem, Kaffee&Kuchen und Getränken wollen wir wie in jedem Jahr zusammen feiern. Es ist unser zentrales Jahres-Fest in unserer Pfarrei!

Um 14.30 enden wir mit einer musikalischen Andacht in der Kirche.

Herzliche Einladung an alle Mitglieder und Freunde unserer Pfarrei St. Josef Treptow – Köpenick.

P.S. Bitte beachten Sie, dass an diesem Sonntag keine Hl.Messe an einem einem unserer Kirchorte stattfindet.

Titelbild:

Bild: Gabriele Trägner-Friedrich